ein unglaublicher Debütroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mareikeunfabulous Avatar

Von

Literarisch ein absolutes Meisterwerk! Das Germanistik und Literatur Studium kann Caroline Wahl auf gar keinen Fall verheimlichen ;) Kaum zu glauben, dass das Buch ihr Debütroman war. Ich hoffe, wir werden noch ganz viel von der Autorin lesen! Und auch sonst hat mich die Autorin mit "22 Bahnen" vollends überzeugt.

Die Geschichte von Tilda hat mich bewegt und besitzt unheimlich viel Tiefgang. Es ist ein Schicksal, wie es sicher ganz viele Kinder und Jugendliche erleben müssen, ohne dass darüber gesprochen wird. Für meine sorgenlose Kindheit war ich einmal mehr dankbar.
Tilda habe ich als sehr starke junge Frau mit konkreten Zielen und Wünschen wahrgenommen. Ihre Verantwortung Ida gegenüber hat mich sehr berührt. Und, wohlbemerkt: Idas Entwicklung ist grooooooßartig!)

Die Geschichte hat mich bewegt und ich habe das Buch regelrecht verschlungen!