Rezensionen zu 22 Bahnen

laurabooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2023 – 19:46

Rührend

Eine Geschichte mit Tiefgang! Ich war wirklich positiv überrascht: eigentlich hatte ich keine...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2023 – 21:52

Tildas Weg

„22 Bahnen“ von Caroline Wahl ist eine richtig schöne Liebesgeschichte, die mich etwas an...

kado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 19:57

Überfahrene Radieschen

Nun ist es geschehen, ich habe mich dem Hype um ' 22 Bahnen' von Caroline Wahl gebeugt und es...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2023 – 16:57

Mitschwimmer..?

Klappentext / Inhalt: Die Selbstermächtigung zweier Schwestern: ein fesselndes, leuchtendes...

kaylaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2023 – 23:21

Tolles Buch

Das Cover ist wunderschön gemalt und passt perfekt zum Titel des Buches. Ich bin vor allem...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 07:25

HIGHLIGHT

Dieses Buch gab es auf der LBM 2023 bei der Dumont Blogger Preview. Ich freute mich riesig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?