Ich bin neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Ich bin super neugierig auf diesen vielversprechenden Kriminalroman. Ich finde die Idee schon sehr gelungen, dass Hannah durch ihre eigene Aussage bereits gezwungen wird eine Kriminalroman zu schreiben.

Beim Prolog habe ich mir die Frage gestellt, wer ist "er"? Wäre es eine "sie" würde ich glauben, dass von Hannah geschrieben würde.

Hannah gibt sich nach außen sehr überheblich. Dann allerdings ist sie in ihrer Wohnung in Kopenhagen und soll / will eine Liebesroman schreiben. Aber es fallen ihr partout keine Worte dafür ein. Liegt es daran, dass sie selber noch nie richtig geliebt hat? Tja und dann ist sie auf der Buchmesse und ihr ist schnell klar, dass ihr Besuch dort ein Fehler ist.

Nun bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht!