Mörderisches Polarlicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dauerleserin Avatar

Von

Vielen Dank für die schöne Leseprobe. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut, und auch das Cover ist interessant und macht neugierig. Noch dazu die schönen Farben.

Zum Inhalt: In 30 Tagen ein Buch zu schreiben, klingt hart. Man vermutet, dass die Einsamkeit nicht gerade inspirierend ist, aber dann ereignet sich in der unmittelbaren Umgebung der Hauptprotagonistin Hannah ein echter Mordfall. Soweit der Inhalt aus der Buchbeschreibung. Die Leseprobe hat noch nichts mit dem Fall zu tun, aber man lernt Hannah schon ganz schön gut kennen. Sie ist unsicher wegen einer Buchpräsentation, dann die Szenen mit der Praktikantin und dem Konkurrenten. Ich denke, dass das Buch witzig und spannend zugleich ist und würd emich daher sehr über ein Leseexemplar freuen.

Die Dauerleserin