Sehr kurzweilig, verspricht interessant zu werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ich fürchte, ich gehöre ebenfalls zu den Leuten, die anderen nicht gefallen wollen. Natürlich denke ich mir, ähnlich wie die Autorin um die es in dem Bucht geht manchmal, dass es bestimmt einfacher wäre weniger kompliziert zu sein. Doch einfach mit der Masse zu schwimmen liegt mir halt nicht...
Ich mag es, auch mal schwierigere Bücher zu lesen, auch wenn ich mindestens ebenso viel Trivialliteratur verschlinge um zum Beispiel nach der Arbeit abzuschalten oder einfach für ein oder zwei Stunden Urlaub zu machen.
Die Autorin um die es in diesem Buch geht versucht einen tieferen Sinn in ihren Büchern unterzubringen, den Lesern nicht nur die Zeit zu vertreiben sondern diese zum Selber-Denken zu bringen, auch wenn das bestimmt nicht immer einfach ist und nicht sonderlich viel Anklang zu finden scheint. Sehr lustig und leider das Ende der Leseprobe wie sie scheinbar einen Kollegen kennenlernt, der Schundromane in Hülle und Fülle veröffentlicht und den sie nicht ausstehen kann, oder vielleicht irgendwann doch (?)