Sparen Sparen Sparen, interessanter Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angelina2101 Avatar

Von

Als ich den Titel und die Beschreibung gelesen habe dachte ich erstmal so hmm okey. Ich bin ja ein sehr großer Sparfuchs ich liebe es zu sparen und ziehe da auch alle in meinem Umfeld rein :D Manchmal positiv aber auch negativ. Irgendwie hatte ich mir den Aufbau des Buches ein bisschen anders vorgestellt, dass es zwar trotzdem ein Roman ist, aber man zumindest ein bisschen eine Inhaltsangabe hat, die einem Zeigt wo was drin vorkommt. Die Geschichte ist bis jetzt relativ ansprechend. Ich bin gespannt wie es weiter geht, auch wenn ich mir es ein bisschen anders vorgestellt hat, bin ich trotzdem überzeugt, dass das Buch mir gefallen könnte. Ob ich was neues zum Sparen dazu lerne weiß ich nicht, weil ich schon sehr ausgestattet bin mit Spartipps.