Leseeindrücke zu 3000 Yen fürs Glück

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 23:04

Lektionen fürs Leben

Das Cover gefällt mir gut. Es klingt interessant und nach Weisheit, wie man das Glück findet....

jacky1304
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 22:50

Winkekatze

Ich bin beim Blick aufs Cover und dem Titel ehrlich gesagt erst von einem Sachbuch ausgegangen....

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 22:43

Das ist Leben

Ich hatte die Verfilmung dieses Buches schon einmal gesehen und liebte diese Serie, also war ich...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 22:32

Neugier geweckt

Die japanische Sicht auf Bescheidenheit, Dinge, Geld und das Leben hält im neue Erkenntnisse...

bookgirl21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 21:47

Jeder Yen zählt

Das Cover finde ich sehr schön und die Glückskatze sieht sehr niedlich aus. Der Titel hat mich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 21:37

Glück und Geld

Die japanische Glückskatze, die Winkekatze, auf dem Buchcover, ist symbolträchtig für diese...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 21:12

Sparsamkeit

"Ein Familienroman über die Kunst des Sparens." Das klingt nach einer Geschichte der anderen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 20:11

Glück und Geld

Bei diesem Buchcover habe ich gleich einen asiatischen Laden für Krimskrams vor Augen. Bunt und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 20:08

Geld

Man braucht kein Vermögen, um zufrieden zu sein. Man kann auch mit wenig glücklich sein. Ein...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 20:03

Wunderschön!

Hier ist mir sofort das Buch-Cover aufgefallen. Es besticht durch seine Farbgestaltung und...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 19:39

sparsam

Wie vermittelt man jemand den vernünftigen Umgang mit Geld? Die Oma der Familie versucht es...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 18:23

Tiefsinnig

Das Buch beginnt gleich mit der tiefsinnigen Geldfrage, die schon auf dem Cover angekündigt wird....

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 15:31

Money money money

Geld haben oder nicht haben verrät viel über den Charakter, daher find ich das Buch sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?