Brechreiz hoch 10!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lysch Avatar

Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben. Schon allein der Titel hat bei mir absolutes Unbehagen ausgelöst, das nähere Studieren des Inhaltsverzeichnisses löste dann direkt akuten Brechreiz aus und der Rest der Leseprobe ist eine Katastrophe! Die vielen Abschlüsse und Titel lassen darauf schließen, dass hier jemand redet, der Ahnung hat, aber weit gefehlt! Der Autor haut in jede noch so erdenkliche Klischee-Falle und schmeißt mit Platitüden auf Stammtischniveau herum. Frauen sollen bitte ihre Männer bewundern und Männer sollen ihren Frauen Aufmerksamkeit schenken, anders funktionieren Liebesbeziehungen nicht. Männer lassen immer ihre Socken liegen, rülpsen und furzen und in jeder "guten" Frau sollte ein wenig Tussi stecken. Was soll das denn?! Geht's noch? Ist da jemand mit seinen Ansichten im letzten Jahrhundert stecken geblieben? Verkauft er das allen Ernstes seinen Patienten als "wissenschaftlich fundiert" Erkenntnisse? Ich bin echt schockiert. Genau sowas stützt die dysfunktionalen Strukturen unserer Gesellschaft. Never ever werde ich mir das reinziehen und dieser Herr gehört dringend auf ein paar Fortbildungen zu diversen aktuellen Themen!