Leseeindrücke zu 42 Grad

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 23:45

Aktuell und spannend

Ja, genau so kann ich es mir vorstellen, wie es schon der Klappentext verrät. Während meine...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 23:45

aktuell

Ein aktuelles Thema spannedn in einem Thriller verpackt. Erdbeben, Überschwemmungen, Dürre,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 23:37

Angst

Was für eine schreckliche Vorstellung... Das Buch zeigt auf, was passieren kann, wenn das...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 22:56

Utopie oder Wahrheit

Was ist Fiktion, was ist die Zukunft? Der Roman zeigt ein mögliches Szenario auf, wenn der...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 22:19

Interessant

Die Handlung klingt zwar zunächst etwas abwegig und zu sehr nach Science-Fiction, aber gerade die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 22:18

Sonne Sonne Sonne

"Deutschland freut sich über den neuen Jahrtausendsommer..." Aber was sind die Konsequenzen...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 21:33

Hitze

Das Cover gefällt mir sehr gut und hätte das Buch im Buchladen auch in die Hand genommen und...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 21:30

Aktuell wie spannend

Flirrend heiß stimmt bereits das Cover auf das Thema des Buches ein und auch die immer wieder...

jules21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 21:03

leider aktuell

Das Cover ist zunächst nicht sonderlich ansprechend. hat man den Klappentext und die Leseprobe...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 20:54

Bedrohlich

Die Leseprobe war unglaublich fesselnd und wirkte äußerst bedrohlich. Der Schreibstil war...

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 20:35

Zukunft

Ich würde dieses Buch gerne lesen, da ich denke, dass es sehr realitätsnah ist. Gerade jetzt...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 20:19

Klima-Thriller

Bisher haben die unmittelbaren Folgen des Klimawandels ja allenfalls zu den...

melaniekmsr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 19:09

spannend!

Was für ein Horror! Zum einen möchte man nicht weiterlesen, weil die Vorstellung zu schrecklich...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 18:48

Etwas zu heiß

Mein Buch ist es im großen und ganzen nicht. Die Geschichte wirkt zu übertrieben und auch wenn...

lemimana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 18:29

Super spannend!

Ich wollte die Leseprobe erst nicht lesen. Das Buch und dessen Inhalt hat mir irgendwie Angst...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 17:11

Nicht so meins!

Es handelt sich hier um eine interessante Leseprobe, habe aber festgestellt, dass das Thema...

pias bookstagram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 16:47

Wichtiges Thema.

Das Thema Klima und Umweltschutz ist heutzutage aktueller denn je. Man hat von zahlreichen...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 16:37

heißes Thema

Es ist heiß in Europa. Sehr heiß. Kirchen, welche dank der dicken Mauern Jahrhunderte lang im...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 14:50

Ende des Wassers

Was passiert, wenn das Wasser ausgeht und die Zivilisation zusammenbricht? Das möchte ich mir...

magic_by_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 13:54

Heiß

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen besonders der Prolog.Ein besonders aktuelles Thema in...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 13:39

Endzeit-Thriller

Ein weiterer Endzeit-Thriller, diesmal made in Germany. Das Thema ist aktuell, das Cover zwar...

lacastra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 13:24

Klingt Heiß

Ein Endzeitthriller made in Germany, das klingt doch mal durchaus interessant. Das Thema ist...

lisa123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 11:31

Beängstigend

Eine sehr vielversprechende Leseprobe, die Lust auf mehr macht. Das Cover finde ich sehr...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 11:10

Sehr aktuell

In ganz Europa ist es sehr heiß. Bei einer Taufe in Verona stürzt die Kirche durch ein Erdbeben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?