beunruhigende Geschehnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover sieht dramatisch aus und nach der Leseprobe weiß ich auch warum. Der Text hat mir gut gefallen. Es werden erstmal verschiedene Ereignisse unabhängig von einander geschildert. Allerdings merkt man sofort, das es doch wohl eine Verbindung besteht. Man liest die Geschehnisse alamiert und man rechnet schon mit weiteren schlimmen Ereignissen. Dann wird es aber persönlicher, denn einer der Protagonisten taucht auf. Es ist spannend, als man seine Reaktion auf den Stau liest. Und dann noch die Sache im Altersheim.. man wird langsam nervös, denn es geht ja nicht so recht mit rechten Dingen zu. Es ist total spannend und man wartet die ganze Zeit auf ein neues Zeichen für die Umweltkatastrophe. Der Text lässt sich jedenfalls sehr gut lesen. Der Spannungsbogen baut sich immer mehr auf. Und man erwartet sofort neue Katastrophen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wie es weiter geht. Interessant auch immer die Temperaturangaben vor jedem Kapitel. Man wird schon ganz unruhig dabei.