Ohne Wasser kein Leben- Ein wichtiges Thema spannend in Romanform!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lettereater Avatar

Von

Wolfgang Harlander präsentiert ein wichtiges Thema mit Sachverstand, aber auch eingebettet in eine Geschichte in Romanform.
Das Erdbeben, die eingestürzte Kirche, die kleine Flutwelle, der aufgerissene Straßenbelag auf der Autobahn, die Wassersperrung für 2 Stunden abends im Altenheim, all das wird in der Einleitung beschrieben und ist uns selbst auch schon im Alltag vorgekommen oder wir haben zumindest davon gehört.
Aber in diesem Thriller scheint sich eine Katastrophe anzubahnen. Schon das Cover weist mit „42 Grad“ auf eine Katastrophe hin.
Mir gefallen das Thema, der Schreibstil und das Sachverständnis des Autors und ich möchte gerne weiterlesen.