Erschreckend aktuell!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Der Autor Wolf Harlander hat mit diesem Buch eine erschreckend aktuelle und leider gefühlt garnicht so fiktive Geschichte geschrieben, dass es mir schon fast Angst macht.
Grade im Rahmen der derzeitigen Corona Pandemie trifft er hier leider genau ins Schwarze.
Er zeigt uns an was eine durch Menschen mit verursachte Umweltproblematik, unterstützt durch eine Gruppe von Menschen, die diese für ihr Ziele noch ausnützen und verstärken bei der Bevölkerung auslösen kann.
Leider wird auch der Egoismus und die Gleichgültigkeit vieler an dem Wohl der Anderen sehr deutlich und dies sieht man ja heute jeden Tag in den Nachrichten.
Über das Thema hinaus ist das Buch sehr gut geschrieben, spannend und unterhaltsam.