Rezensionen zu 42 Grad

buecherqualle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2020 – 05:44

Realitätsnah

Ein Buch was vom Klappentext an mir eine Gänsehaut hinterlassen hat. Ein Szenario welches...

seitenmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2020 – 18:48

Beste Unterhaltung!

Meinung: Dieser Thriller ist ein absolutes Muss für alle Liebhaber des Genres, denn dieser...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2020 – 17:53

Lebenselexir Wasser

42 Grad, ein Jahrhundertsommer in Deutschland und ganz Europa. Doch die Hitze hat auch ihre...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2020 – 13:53

Langatmig

Das Buch handelt von einem Jahrhundertsommer, in dem es zu einer Dürre mit Wasserknappheit und...

sunnyk1978
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 18:59

Na ja...

So wirklich viel kann ich nicht sagen. Ich habe etwa ein Drittel geschafft und es zieht sich wie...

oldman1954
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 17:56

Packender Thriller

Von Beginn an spannender Ökothriller über das Thema Klimawandel.Die Handlung ist durchaus...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2020 – 21:12

Klimawandel!

Sommer! Ein heisser Sommer, der ganz Europa in Atem hält. Denn er bringt nicht nur schönes...

robby-lese gern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2020 – 13:16

spannend

Im Großen und Ganzen hat mir das Buch 42 Grad gut gefallen. Es ist sehr aktuell und ich denke die...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 21:17

Erschreckend aktuell!

Der Autor Wolf Harlander hat mit diesem Buch eine erschreckend aktuelle und leider gefühlt...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2020 – 19:00

Wasser

Zunächst ist die Freude über den sehr sonnigen und heißen Sommer in der Bevölkerung Deutschlands...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2020 – 11:32

Cui bono

Zum Inhalt: Eben war das Wetter noch wunderbar, aber als die Wasservorräte in Deutschland zur...

dajobama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2020 – 21:13

Mäßiger Schreibstil

42 Grad - Wolf Harlander Es ist ein Jahrtausendsommer in Deutschland und Europa - heiß und...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2020 – 08:56

Durst in Europa

"42 Grad" von Wolf Harlander ist ein hochaktueller Thriller, der einige wichtige Themen...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 12:35

42 Grad

42 Grad, ein Thriller auf den ich wirklich gespannt war. Die Thematik interessiert mich, vor...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten