Erschreckende Wahrheit?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ginny Avatar

Von

Während ich diesen Thriller las, fragte ich mich oft, ob uns das auch erwartet. Wird uns auch das Wasser ausgehen? Die Hitze zu Kopf steigen? Und wenn ja, wann? 10 Jahre, 20 Jahre, 60 Jahre oder doch erst in 1000?

Harlander beschreibt die Situation einfach perfekt und so real. Die Personen sind einem sofort sympathisch, man kann ihren Gedankengängen gut folgen. Teilweise werden auch politische Themen angesprochen, was meiner Meinung nach, natürlich zu dem Buch passt, doch nicht so sehr in den Vordergrund hätte gestellt werden dürfen.

Das Cover finde ich sehr passend. Was mich gestört hat, waren die "Streifen" am Buchrücken, die hervorstanden. Ich weiß aber nicht, ob das durch den Transport kam, oder so gewollt war.