Mega cool und sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseschildie97 Avatar

Von

Ein heißer Sommer in Europa. In der Form bereits einige Male in den letzten Jahren vorgekommen. Jetzt aber wird das Trinkwasser zu einer echten Mangelware. Und die Wasserwerke haben weitere Probleme... Irgendwer hat sie gehackt. Dazu kommen Waldbrände... Schon bald gibt es überall Wasserflüchtlinge und die Europäische Union vor einem ernsthaften Problem. Kann das Problem gelöst werden?

Der Autor Wolf Harlander hat hier ein sehr tolles Buch geschrieben. Vom Schriebstil her hat es mich sehr an Marc Elsberg erinnert.
Die Charaktere sind so vielfältig und es kommt zu immer neuen spannenden Momenten, bei denen sich die Charaktere auch näher kommen. Das Thema ist super gut umgesetzt worden und macht dieses Buch zu einer sehr spannenden Lektüre, die sich absolut lohnt zu lesen.