Na ja...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sunnyk1978 Avatar

Von

So wirklich viel kann ich nicht sagen. Ich habe etwa ein Drittel geschafft und es zieht sich wie Kaugummi. Durch die ständigen Sprünge findet man nicht so recht einen Faden und verliert schnell die Lust. Ob es noch spannender wird, bleibt abzuwarten. Ich werde erstmal weiter lesen. Mehrere Personen und Handlungsorte, zwischendurch immer wieder Berichte aus Zeitungen und Nachrichten. Ich für meinen Teil bin bis jetzt noch nicht sonderlich angetan. Hoffentlich wird es noch besser. Ansonsten ist es bis jetzt das erste Buch, das mich von den Angeboten nicht überzeugt hat. Schade! Auch quäle ich mich hier durch die Rezension, da es nicht viel zu sagen gibt. Der Titel und Klappentext haben eindeutig mehr versprochen...