Realitätsnah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherhai Avatar

Von

Ein Buch was vom Klappentext an mir eine Gänsehaut hinterlassen hat.

Ein Szenario welches wirklich passieren könnte.

Kein Wasser mehr zu haben.

Ich stellte es mir zu Beginn des Buches grauenvoll vor, allein der Gedanke wie man sich ja fühlt wenn man nicht genug getrunken ist :. Und dann gibt es kein Wasser mehr. Nichts mehr.

In diesem Buch wird das ja gut geschildert wie die Menschheit auseinander bricht, wie sie einen Schuldigen sucht.

Traurige Story mit warnenden Effekt würde ich persönlich sagen. Der Schreibstil war auch sehr gut und schnell zu lesen. Die Charaktere waren soweit auch gut beschrieben das man sich komplett in der Story verlieren konnte. Das Buch zeigt einen was noch nicht ist und das ist für mich erschreckend.