43 Gründe, warum es AUS ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
thursday33 Avatar

Von

Min liebt Ed, den örtlichen Baseball-star. Ed hat Min auch mal geliebt, hat sie aber verlassen. Min schreibt ihm nun einen Brief, der ihre Beziehung Revue passieren lassen soll und sendet Ed einen Karton mit Krimskrams, der irgendwie mit ihrer Beziehung zu tun hat. Da finden sich z.B. die Kronkorken von zwei Bierflaschen, die sie getrunken haben, oder ein Zuckerspender.

Ich hatte bei der Auslosung Glück und habe eines von zehn Hörbüchern gewonnen. Die Lesung finde ich ganz gut, vielleicht manchmal ein wenig zu sehr auf "nachdenklich" getrimmt. Zwischendurch hatte ich eine langweilige Durststrecke. Außerdem finde ich, dass diesmal tatsächlich das gedruckte Buch einen großen Vorteil gegenüber dem Hörbuch hat: Die wunderbaren Illustrationen bleiben dem Hörbuch-Hörer natürlich verborgen. Deshalb gibt´s diesmal auch nur drei Sterne.