43 Gründe warum es AUS ist...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bibliophiler_booknerd Avatar

Von

Das Buch hat mir insgesamt gut gefallen, weil ich die Thematik sehr interessant fand, aber das Buch war teils ziemlich langatmig.

Min war eine interessante Protagonistin, die immer noch Liebeskummer hat, aber mit dieser zusammengepackten Kiste mit Ed abschließt. Sie verflucht ihn nicht, sondern erzählt ihre Geschichte anhand dieser persönlichen Dinge und sagt ihm dann, warum es aus ist und zu jedem Gegenstand sagt sie eine neue Sache, warum sie ihn nicht mehr liebt.

Die Illustration des Buches war wunderschön und die Gegenstände wurden am Anfang immer gezeichnet.

Ed ist teils ein arroganter Kotzbrocken und deswegen kann ich Mins Reaktionen sehr gut nachvollziehen und ich finde ihr Bester Freund passt viel besser zu ihr.

Das Buch war mal etwas Anderes und hat mir den Tag versüßt...