Mein Such- und Findedrang ist absolut geweckt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbaram Avatar

Von

Ich finde dieses Wimmel- und Suchbuch so so so gelungen. Es spricht mich Fundmeinen Such- und Findedrang total an und ich denke, dass dies auch sofort bei Kindern wirkt. ich mag die vielen bunten Farben, die Übersichtlichkeit in dem ganzen Gewimmel durch die immer gleichbleibende Struktur. Die Suchaufträge und kleinen Aufgaben sind so liebevoll und motivierend und man möchte sofort Weiterblättern und alles suchen und finden.
Das Buch hinterlässt allein schon von der Leseprobe ein richtig gutes, positives Gefühl.
Gerne möchte ich es mit meinen Erstklässlern erforschen und ich bin mir ganz sicher, sie werden ganz, ganz viel Spaß haben und ganz nebenbei wird auch noch die Wahrnehmung geschult. Gerne verfasse ich eine Rezension!