sieht interessant aus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesezauber Avatar

Von

Da sich bei meinem Patenkind das Thema Raupe (Nimmersatt) ein bisschen durch ihr bisheriges Leben zieht und uns auch die Vorstellung gefällt, dass aus jeder Raupe ein toller Schmetterling wird, bin ich sofort auf das Buch aufmerksam geworden.
Und auch die Ansicht in der Leseprobe fand ich ganz schön. Die Besonderheiten, Gucklöcher usw. machen Kindern bestimmt viel Spaß, die Bilder fand ich ganz schön und die Texte find ich ok, aber nicht überwältigend, aber in dem Alter kommt es darauf eh ja noch nicht so an, weshalb ich trotzdem sehr neugierig auf das Buch bin. Das Cover ist auch ok, hätte man aber vielleicht noch mit dem ein oder anderen Highlight versehen können, damit es mehr hervorsticht.