Das Leben einer Raupe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hortensia13 Avatar

Von

Dieses Buch ist sehr zum Entdecken geeignet. Die Seiten sind unterschiedlich ausgeschnitten (mal rund, mal angeknabbert, uvm.) und haben immer etwas, das man befühlen kann. So gibt es auf der Reise der kleinen Raupe zum farbenfrohen Schmetterling vieles, was zu bestaunen ist. Egal, ob ein kleines Käferchen oder bunte Blumen.

Die Geschichte an sich ist kurz und bündig geschrieben, für Kleinkinder also richtig dosiert. Die festen Pappseiten sind für dieses Alter auch optimal und machen das Buch etwas langlebiger.

Ein schönes Geschenkbuch, das zum Entdecken und Anfassen für kleine Kinder und ihre Eltern oder Grosseltern einlädt. Eine Raupe Nimmersatt-Geschichte in einer anderen Version. Von uns gibt dafür 5 Sterne.