Ein so sooo schönes Kinderbuch !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Meine kleine Nichte war restlos begeistert ! Ich glaube dieses Buch wird jetzt erstmal ihr Favorit sein. Das Cover, die Zeichungen, alles gefallen uns so gut ! Ich Liebe jede einzelne Seite. So liebevoll gestaltet das merkt man in jeder Seite und an jedem Satz ! Die Geschichte der kleinen Raupe die sich in einen schönen Schmetterling verwandelt gefällt uns uper gut ! Erinnert mich ein wenig an die kleine Raupe Nimmersatt und da das mein LIebelingsbuch als Kind war ist ja klar, dass ich von diesem hier begeistert bin !
Ich würde das Buch jedem empfehlen der einen kleinen neugierigen Zwerg zuhause sitzen hat der sich für Tiere interessiert ! Die Pappseiten sind sehr stabil was ja bei kleinen Kindern auch sehr wichtig ist !
Wir vergeben hier genre 5 Sterne :)