Sehr süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

"Wie kleine Tiere groß werden" ist ein wunderschönes und dazu so süßes Kinderbuch. Ich finde die Handlung sowohl unterhaltsam als auch lehrreich. Dazu noch die schönen liebevollen Illustrationen. Alles in allem finde ich die Gestaltung der Seite sehr liebevoll. Die einzelnen Effekte, die die Seiten haben sind einfach super. Sehr kreativ und die kleinen Leser haben wirklich ihre Freude damit. Uns hat es viel Freude gemacht die Raupe näher kennen zu lernen. Es ist nicht einfach schöne Pappbilderbücher zu finden. Diese Reihe gehört auf jeden Fall dazu. Das andere Band zum Rotkehlchen werden wir uns bestimmt auch noch kaufen. Mit diesem Buch hatten wir angenehme "Lese"stunden und das Buch wird immer wieder mal herausgeholt und angeschaut.