Toll für kleinste Leser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annasbookshelf Avatar

Von

„Wie kleine Tiere groß werden- Die kleine Raupe“

Kleine Leser ab 2 Jahren können in diesem wunderbaren Buch mir dicken Pappseiten miterleben, wie aus einer Raupe ein schöner Schmetterling wird. Sie lernen spielerisch den Lebenskreislauf dieses Tieres kennen. Es gibt viel zu entdecken und die Kinder lernen zusätzlich schon so manches über die Natur.
Das Buch ist ein Augenschmaus und gleichzeitig macht es auch Spaß an den Seiten zu fühlen, z.B. ist auf einer Seite ein Blatt „angeknabbert“. Hier kann man die Bissspuren ertasten.
Große Leseempfehlung und ich freue mich auf weitere Bücher aus dieser Reihe und bin gespannt, welche Tiere noch folgen.
Danke an Vorablesen und den Ravensburger Verlag!