Wir lieben es!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bines_bücherwelt Avatar

Von

„Liebevoll erdacht, für kleine Helden gemacht“ ist der Leitspruch für die “Edition Piepmatz“. Die Aufmachung ist wirklich sehr schön und mit den liebevollen Illustrationen ein absoluter Hingucker. Ausstanzungen, “angeknabberte“ Blätter oder auch Gucklöcher werden wunderbar integriert. Besonders gut hat mir auch der Einband vom Buch gefallen. Es fühlt sich wie Pappe an, aber sehr hochwertig. Es fühlt sich so toll an 😍 Irgendwie muss ich dauernd darüber streichen 😅 Auch mein Kleiner kann nicht genug von der kleinen Raupe bekommen. Der Text ist kurz und knapp, genau richtig für das Alter. Immer wieder gibt es etwas neues zu entdecken.
·
Wir sind wirklich begeistert! Das wird definitiv nicht das letzte Buch aus der “Edition Piepmatz“ sein ❤