brauche teil 2!
ich hatte direkt dieses oh nein, das kann nur schiefgehen gefühl und genau das hat mich auch durch die ersten kapitel getragen. die situation ist so überzogen und gleichzeitig so klassisch k-drama,m das ich ziemlich schnell drin war ohne viel nachzudenken. ich liebe einfach!! es ist weniger dieses große story setup das mich gepackt hat sondern wirklich diese einzelnen momente in denen alles immer unangenehmer und gleichzeitig witziger wird. ich hab öfter beim lesen gedacht das das hier komplett eskalieren muss und genau darauf wartet man dann eigentlich auch die ganze zeit. die hauptfigur wirkt für mich ziemlich sympathisch in ihrer leicht chaotischen art auch wenn nicht alles super tief ausgearbeitet ist. ich fand eher die situationen selbst stark als die emotionale tiefe der figuren. der ton ist locker, schnell und sehr auf comedy und missverständnisse gebaut. das macht es extrem leicht zu lesen aber auch eher oberflächlich wenn man etwas tieferes erwartet. am ende bleibt bei mir vor allem dieses ich will wissen wie lange das noch gut gehen kann gefühl hängen weil genau diese absurde grundidee einfach trägt und nicht viel mehr braucht. würde ich lesen wenn ich lust auf leichte überdrehte romance mit viel chaos und wenig ernst habe. bin so gespannt auch buch 2!!