Absolute Vorfreude

sabrina_booklover Avatar

Wow ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Das Cover sieht einfach unglaublich schön aus und ich kann es kaum erwarten das Buch endlich selbst in den Händen halten zu können. Auch der Klappentext klingt einfach super und ich konnte gar nicht anders als mir das Buch genauer anzusehen und es sofort auf meine Wunschliste zu setzten.
Die Leseprobe hat mir extrem gut gefallen und war leider viel zu schnell vorbei. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe ist unheimlich locker, angenehm und flüssig zu lesen. Dazu kam der tolle Humor der mich sofort umgehauen hat. Das Buch scheint einfach ein absolutes Muss zu sein und ich hätte am liebsten ohne Pause sofort weitergelesen. Der Schreibstil hat mich auf jeden Fall total in seinen Bann gezogen. Aber die Leseprobe ist ebenfalls sehr spannend gewesen. Besonders das Ende als Henry sich als Junes Verlobter ausgibt hat mich total überrascht und spätestens ab diesem Zeitpunkt hätte ich das Buch am liebsten gar nicht mehr aus den Händen gelegt. Ich bin ebenfalls sehr gespannt wie es mit der Farm weitergehen wird und ob June es schafft die Farm zu retten und Schwarze Zahlen zu schreiben.
Junes Schwestern waren mir genau wie June sofort sympathisch und ich kann es kaum erwarten mehr über die beiden zu erfahren. Die Geschichte rund um June und die Farm ihrer Familie klingt einfach wunderschön und absolut mitreißend, daher würde ich mich sehr freuen zu erfahren wie es weitergehen wird!