Leseeindrücke zu A Place to Love

missgowest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 23:57

Nett

Ich mag Familiengeschichten, Colorado und Obst. Also ist das eine gute Voraussetzung, dieses Buch...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 23:57

Cherry Hill

Das Cover sieht ganz normal aus, nichts Besonderes, sogar etwas gealtert und elegant, aber die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 23:35

June

Das ist ein New Adult Roman, wie ich ihn mag! Schon der Einstieg in diese zauberhafte...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 23:30

Cherry Hill

Ich möchte auch auf die Obstform Cherry Hill der Familie McCarthy nach Colorado!!! Die...

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2022 – 23:14

Klingt nett

Eigentlich überhaupt nicht mein Genre, Klappentext und Leseprobe lesen sich jedoch recht nett,...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 23:12

New-Adult

Ich mag die Art des Cover sehr! Es gefällt mir auf Anhieb richtig gut. Auch habe ich die "Green...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 23:00

schönes Setting

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. June und ihre Schwestern finde ich sehr sympathisch und...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 22:48

wie schön!

June und Henrys Leben hat mich neugierig gemacht! Diese Geschichte klingt so schön, bisdschen...

solodze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2022 – 22:33

Süß und wohlig

Ebenso wie die anderen Bücher von Lilly Lucas weckt auch A Place To Love ein sehr wohliges und...

lautschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 22:23

Farmfeeling

Ach was soll ich sagen? Ich habe die New Beginnings-Reihe von Lilly Lucas bereits geliebt und...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 22:13

Richtig toll

Die Leseprobe war der Wahnsinn. Ich liebe die Atmosphäre auf der Obstfarm und die drei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?