Absolute Wohlfühlgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pharo72 Avatar

Von

Hach, wo soll man anfangen? Schon das Cover ist sehr schön und verströmt Romantik. Das Setting sagt mir direkt zu, und einen Urlaub in dem erwähnten Baumhaus würde ich direkt buchen. In der leider viel zu kurzen Leseprobe lernt man die drei Schwestern kennen, die nach dem Tod ihres Vaters neben einer kranken Mutter die Verantwortung für die Obstfarm der Familie tragen. Wobei June, der Hauptfigur dieses Romanes, wohl die Hauptlast zukommt. Die Autorin, die ich das Glück hatte auf einer Convention bereits persönlich kennenzulernen, hat mich direkt zum Schmunzeln gebracht mit ihrer humorvollen und auch warmherzigen Schreibweise. Und die Leseprobe endet mit einem Paukenschlag. Wer ist Henry und wie kann June mit ihm verheitatet sein? Gefühlschaos vorprogrammiert und man freut sich bereits auf die folgenden Teile der Reihe. Ich würde unheimlich gern bei Band 1 direkt einsteigen.