Cherry Hill heißt den Leser vom ersten Satz an willkommen

kikii04 Avatar

Wow, was für eine Leseprobe! Und wieso musste sie derart kurz sein? Der Cliffhanger ist unfassbar fies und ich würde am liebsten direkt weiterlesen. Henry wird im Klappentext zwar als Junes große Liebe beschrieben, doch sind die beiden tatsächlich verheiratet? Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Aber nicht nur aufgrund dieses spannenden Ausgangs der LP möchte ich „A Place to Love“ total gerne lesen. Sondern auch weil mir die Leseprobe generell sehr gefallen hat.
June wirkt ungalublich taff auf mich. Sie ist eine starke junge Frau, die hart für ihr Glück, aber hauptsächliche für das Glück anderer, das Glück der Menschen, die ihr am Herzen liegen, arbeitet. Ihre sarkastisch-trockene Art gestaltet die Geschichte jedenfalls sehr amüsant. Aber ich glaube June muss lernen, in manche Situation auch mal für sich selbst einzustehen und dafür sorgen, dass sie IHR Glück findet. Hierbei sehe ich Entwicklungspotential und bin gespannt, wie die Autorin das nutzt.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Lilly Lucas auf ein Neues, hier, mit diesem Auftaktband eine wunderschöne Geschichte geschaffen hat. Das Setting und die Stimmung wirken bereits wundervoll, sehr idyllisch und so, dass man sich beim Lesen nach Cherry Hill träumen kann. Solche Bücher liebe ich einfach.

Und ich liebe Bücher, die derart wunderschön ausschauen - die Farben sind so dezent natürlich, dass sie schon wieder auffällig sind und das Design insgesamt ist herrlich filigran und unaufdringlich. Rundum gelungen!