Cozy Roman

breathtakingbookworld Avatar

Ich liebe den Schreibstil von Lilly Lucas sehr. Er ist humorvoll, voller Gefühl und schafft es immer wieder eine Wohlfühlatmosphäre zu erschaffen.
Das cover ist ein Traum und ich liebe die Farben. Durch den relativ neztralen Hintergrund stechen das Gold und die Blumen noch viel mehr heraus.
June scheint eine sehr ambitionierte und sympathische Protagonistin zu sein. Ich mag ihre Art sehr gerne und vor allem wie wichtig ihr die Familie, die Farm und die Traditionen sind. Ihre bestimmende Art wird bestimmt für viel Schwung sorgen. Ich musste schon etwas schmunzeln als sie ihre Schwester Poppy aus dem Bett gezerrt hat. Gleichzeitig ist sie sehr ernst, da ja auch die ganze Existenz ihrer Familie auf ihren Schultern liegt.
Ich bin sehr gespannt auf Henry. Die Bombe mit dem Ehemann hat mich richtig schockiert und neugierig auf mehr werden lassen. Wie haben sie sich kennengelernt? Wann haben sie geheiratet? Ich will ihn dringend kennenlernen und mir ein Bild von ihm machen.
Ihre Schwestern machen mich neugierig, sie scheinen grundverschieden zu sein.
Ich mag den Handlungsort sehr gerne. Die Obstplantage ist etwas, wovon ich noch nie gelesen habe und ich denke es könnte sehr spannend werden. Ich bin mir sicher, dass es auch sehr cozy wird, so wie ich es von der Autorin gewohnt bin. Ansonsten hab keine Ahnung was ich erwarten soll. Ich bin neugierig auf Henry und die ganze Liebesgeschichte. Wie haben sie sich kennengelernt, was passiert? Warum ist Henry auf einmal da? Und werden sie es schaffen die Obstfarm zu retten? Ich würde mich wahnsinnig freuen das Buch lesen zu dürfen.