das macht richtig Lust auf mehr - viel mehr!

manja82 Avatar

Die Autorin Lilly Lucas war mir ja bereits gut bekannt. Jetzt also die LP zu ihrem neuen Buch, da musste ich unbedingt reinlesen. Also gesagt, getan ...

Das Cover ist sehr gelungen, finde ich auf jeden Fall. Als ich es gesehen habe war ich sofort neugierig.

Die Leseprobe ging wirklich viel zu schnell vorbei, ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin total flüssig durch die Seiten gekommen. Auch schreibt die Autorin einfach so toll, man denkt echt man ist auf der Pfirsichfarm, es wirkte direkt heimelig.

Die Charaktere kann man durch die Leseprobe schon gut erahnen. Sie scheinen genau richtig zu sein für dieses Buch hier.
June muss schnell Verantwortung übernehmen, Poppy ist noch zu jung für den schweren verlust und in Lilac findet man einfach einen herzensguten Menschen. Es zeichnet sich also eine echt tolle Mischung ab.

Das Setting insgesamt, gemeinsam mit der Handlung, wirkte hier schon echt toll. Man spürt bereits viele Emotionen und Gefühle und auch Spannung lässt sich erahnen. Also quasi so ziemlich alles was ein gute Buch für ein paar tolle Lesestunden braucht.

Ich möchte diesen Roman nun sehr gerne vollständig lesen, ich bin neugierig darauf wie es weitergeht, möchte gerne noch mehr über die Familie hier und ihren Weg erfahren.
Ja und dann ist da ja noch diese Lovestory, auf die ich sehr neugierig bin. Daher würde ich mich echt total freuen, wenn ich die Chance hätte den Roman zu lesen.