Die Cherry-Hill-Reihe-ein Ort zum wohlfühlen?

lia_07_reads Avatar

Das Cover ist wirklich wunderschön, der Pinselstrich und die Blumen auf dem Cover harmoniere perfekt und sind auf eine unaufdringliche schlichte Art du Weise einfach zauberhaft. Genau so hübsch wie das Cover sind auch die Illustrationen im inneren des Buches, es ist wirklich alles wundervoll gestaltet. Den Schreibstil der Autorin kenne ich schon aus der Green Valley Reihe und er hat mich auch hier sofort wieder gepackt und mit Leichtigkeit in die Geschichte hinein geschmissen. Es ist wundervoll leicht und angenehm zu lesen und ermöglicht so das bestmögliche eintauchen in die Geschichte. Schon in der Leseprobe wird durch das plötzliche auftauchen von Henry viel Spannung aufgeworfen, weil sich dadurch die Fragen stellen, wer er ist, woher er June kennt? Wieso er da plötzlich auftaucht? Was passieren wird und vor allem wieso die beiden verheiratet sind und nicht zusammen? Wie wird es wohl weitergehen? Ich kann nur sagen, jetzt nach dem lesen der Leseprobe freue ich mich noch mehr auf das Buch als sowieso schon, denn ich möchte unbedingt erfahren wie es weitergeht. Die Charaktere und vor allem June, die Protagonistin erscheinen mir in diesen 21 Seiten sehr interessant und sympathisch und ich möchte gerne erfahren wie sie sich im laufe der Geschichte entwickeln und wie es mit der Farm weitergeht.
Die Green Valley Reihe hat mir sehr gut gefallen, was zum Großteil am wundervollen Schreibstil von Lilly Lucas lag und von daher freue ich mich sehr darauf bald endlich mal wieder etwas von ihr zu lesen.