Einfach nur wow!

neleduerkop Avatar

Wow! Nachdem ich das Cover schon unglaublich schön und ansprechend fand, hab ich mich dann der Leseprobe gewidmet und was soll ich sagen. In den zwei Kapiteln ist die Farm Cherry Hill durch die tollen Beschreibungen der Autorin schon zu einem absoluten Wohlfühlort für mich geworden! Das Kleinstadtfeeling in Palisade, die Farm Cherry Hill mit ihren Pfirsichbäumen.. ich fühle mich jetzt schon wohl dort!
Die Autorin schafft in den ersten beiden Kapiteln mit ihrem tollen, leichten und flüssigen Schreibstil sofort eine Wohlfühloase. Die Charaktere gefallen mir bisher super gut, vor allem June, die so super ehrgeizig ist und sich selbst zurücknimmt, damit die Farm ihrer Familie weiter läuft und kein Minus macht. Ich bin total gespannt auf ihre Entwicklung in den nächsten Kapiteln! Aber auch Lilac die Backkünstlerin, die für June da ist und versucht sie zu inspirieren Neues an der Farm auszuprobieren gefällt mir sehr gut. Poppy ist für mich nach ihrem abgebrochenem Studium eher die Rebellin der drei Schwestern. Vor allem als sie am Tag der Pfirsichernte verkatert im Bett liegt. Ich glaube bei der Auseinandersetzung zwischen June und Poppy musste jeder ein bisschen schmunzeln. Aber Poppy ist trotzdem zur Ernte gekommen und fast jeder kann nachvollziehen wie Elend sich Poppy in dem Moment gefühlt hat! Irgendwo ist sie dann doch eine treue Seele.
Die Spannung hat sich in den beiden Kapiteln, vor allem in Kapitel zwei so rasant aufgebaut. Was war das denn für ein Ende? Was für ein fieser Cliffhanger! Ich brauche unbedingt mehr von Cherry Hill! Die Leseprobe hat mir so gut gefallen, dass ich am liebsten direkt weiterlesen würde!
Lilly Lucas hat da alleine in den erste zwei Kapiteln schon eine sensationelle Geschichte erschaffen!