Fröhliche Stimmung mit einem großen Mysterium

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readingprincess Avatar

Von

Der Inhalt: Es gefällt mir sehr gut, dass so eine gute Stimmung herrscht. Die Familie strahlt so etwas positives aus, dass bestimmt ein paar lustige Momente entstehen könnten. Das Ende hat ebenfalls einen ordentlichen Cliffhanger gelassen und macht mich neugierig weiter zu lesen.
Ich habe bereits ein Buch von der Autorin gelesen und hoffe, dass dieses mindestens genauso gefallen wird. Der Schreibstil hat mich schon beim letzten Roman der Autorin überzeugt und tut es auch jetzt. Das Cover finde ich auch passend zum Inhalt, es hat etwas rustikales was schön ist. Ich finde die Verzierungen im Buch auch sehr schön, was das Lesen angenehmer macht.
Ich hoffe ich kriege die Chance es zu lesen.