Gemütlich und anschaulich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabengeflüster Avatar

Von

Ich mag das Cover, die Textur des Hintergrundes und die gemalten Elemente, weil es Gemütlichkeit verströmt. Dass ein Teil davon in jeder Kapitelüberschrift zu finden ist, finde ich auch toll. Es hätten aber auch gerne Kirschen oder ähnliches von der Obstfarm darauf abgebildet sein dürfen =).
Ich finde die Obstfarm idyllisch und toll, dass die Geschwister in so jungen Jahren und trotz anderer Interessen und Studium miteinander die Farm bewirtschaften... najaaa... abzüglich ein paar alkohlgeschwängerte Partys. Aber die drei Schwestern verstehen sich. Auch wenn es gerade schwierig ist, weil die Plantage schwarze Zahlen schreibt. Das nächtliche Gespräch von June und ihrer backenden Schwester hat mir gut gefallen =). Ach ja: Das Gebäck und die Marmeladen würde ich zu gerne mal kosten! ;)
Hey was, Moment! Ich will doch auch wissen, was June und Henry bereden! Cliffhanger in der LP, hmpf :D