Ich will mehr! Mehr Gefühlschaos und mehr von diesem traumhaften Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover ist richtig süß und passt meiner Meinung nach super zum Inhalt.
Lilly Lucas hat einen wirklich flüssigen, bildhaften und angenehmen Schreibstil, an dem ich nichts auszusetzen habe.
Aber die Leseprobe? Mal ehrlich, die war doch viel zu kurz! Ich hätte so gerne weitergelesen, doch gerade als es richtig spannend wurde, war sie leider auch schon zu Ende.
Der kurze Einblick in die Geschichte hat mich sehr neugierig gemacht (vor allem der letzte Teil der Leseprobe), auch wenn man als Leser*in noch nicht allzu viel erfährt. June und ihre Familie haben auf mich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Auch das Setting hat mir ausgesprochen gut gefallen - ich freue mich darauf, mehr über diese wunderschöne Gegend zu erfahren.
Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie es mit der Obstfarm (um die es leider nicht allzu gut steht) weitergehen wird und in welches Gefühlschaos uns Henry und June stürzen werden.