Idyllische Lovestory zum entspannten Abschalten ♥

beccisescapefromreality Avatar

Schon als ich die Ankündigung des Verlags über neue Bücher von Autorin Lilly Lucas gesehen habe, bin ich regelrecht ausgeflippt. Vor Freude, versteht sich. Die "Green Valley Love"-Reihe habe ich über alles geliebt und so kann es eigentlich nur genauso gut weitergehen.
Das Cover des ersten Teils der "Cherry Hill"-Bände war schonmal sehr ansprechend gestaltet. Es vermittelt eine recht idyllische Atmosphäre und lässt auf ein angenehmes Kleinstadtsetting hoffen. Da sich die Handlung wohl hauptsächlich auf eine Obstplantage abspielt, haben wir da wohl gute Karten. ^^
Der Einstieg in die Geschichte hat mir bisher wieder sehr gut gefallen. Der Schreibstil war angenehm, sodass ich innerhalb weniger Minuten die Leseprobe hinter mir gelassen hatte. Der Cliffhanger war ja mal ... uff. Überraschend. Neugierig machen. Mitreißend. Ich möchte unbedingt weiter lesen.
June ist sehr verantwortungsbewusst und würde alles für ihre Familie tun. Sie arbeitet hart und stellt dafür ihr eigenes Leben hinten ein. Eine bemerkenswerte Frau. Ich bin sehr gespannt auf ihre Geschichte und vor allem, was es mit geheimnisvollen Ehemann auf sich hat.
Die Geschichte hat schon jetzt absoluten Wohlfühlcharakter für mich und ich vermute mal, dass ich "A Place to love" mindestens genauso lieben werde, wie Lillys erste Buchrreihe. ♥