Neue Wohlfülreihe von Lilly Lucas!

allys.bookpalace Avatar

Das Buchcover finde ich süss. Ich denke es schreit nach einer Wohlfühlgeschichte in den Cherry Hills.
Ich habe bereits die Green-Valley-Love-Reihe von Lilly Lucas geliebt und ich glaube, dass auch diese Reihe mich nicht enttäuschen wird. Lilly Lucas hat es bereits bei der Leseprobe geschafft mich zu fesseln und am liebsten würde ich direkt weiterlesen. Lilly Lucas Schreibstyl mag ich bereits von der Green-Valley-Love-Reihe. Ich liebe, wie sie die Charakteren beschreibt, dass man glaubt sie zu kennen. Ich mag, wie sie Umgebungen kreiert, in welche ich direkt selbst hinkehren möchte. Zudem mag ich ihre humorvolle und lockere Schreibweise. Man glaubt bei Lilly Lucas Bücher als stiller Beobachter selbst anwesend zu sein und die Geschehnisse selbst mitzuerleben. Bei der Leseprobe mochte ich besonders die Momente zwischen den Schwestern. Mich interessiert der Umgang zwischen den Schwestern, weil ich selbst nie eine hatte. Ich freue mich die verschiedenen Schwestern alle kennenzulernen, denn ich glaube sie haben alle starke und interessante Charakteren. Auch bin ich gespannt was sie zusammen für eine Lösung bezüglich der finanziellen Probleme finden. Wie ich aus dem Klappentext sowie der Leseprobe entnehmen konnte, denke ich wird es ein Auftakt einer weiteren Wohlfühlreihe von Lilly Lucas. Ich kann es kaum erwarten die Bücher von Cherry Hill und den Schwestern zu lesen.