Pure Begeisterung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abouteverybook Avatar

Von

Also erstmal: Die Innengestaltung ist der Wahnsinn! Und das Cover erst!
Der Schreibstil ist sehr angenehm und die detaillierte Beschreibung der Umgebung von Cherry Hill erweckt in mir den Wunsch dort meinen Sommer zu verbringen.
Die Leseprobe lässt einen echt an einer sehr spannenden Stelle zurück. Da stellt sich mir die Frage: Warum ist June verheiratet und warum weiß niemand davon?
June finde ich sehr symphatisch, auch wenn ich das Gefühl habe, dass es ihr schwer fällt sich zu entspannen. Poppy mag ich auch, aber wieso trinkt sie so viel, wenn sie doch weiß, dass ihrer Schwester die Ernte so wichtig ist?
Ich würde das Buch gerne weiterlesen, da ich mehr über Junes geheime Heirat erfahren möchte. Außerdem erwarte ich eine schöne Liebesgeschicht, wofür die Voraussetzungen definitiv schon gegeben sind.