Schafft June das alles?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

MEINE MEINUNG
Das Cover sieht sehr edel aus und lässt eigentlich etwas anderes vermuten, als was wir hier dann lesen.
June kämpft um die Obstfarm ihrer Familie, doch ihre Mutter und ihre Schwester Poppy sind ihr keine große Hilfe.

Wenn man das hier alles liest, dann möchte man plötzlich das gesamte Buch lesen, denn es ist schon interessant, wie das alles hier weitergeht.
Wird June es schaffen, die Farm zu retten und wieder Gewinn einzufahren?

Das was man in der Leseprobe zu lesen bekommt, ist für mich schon sehr emotional und sehr gefühlvoll. Da fühlt man mit, da geht einem das Herz auf und ich möchte nun gerne wissen, wie das alles endet.

Von mir bekommt die Leseprobe hier gerne schon mal die vollen 5 Sterne, da mich die Leseprobe schon gefangen hat.