Sehr paradiesisch!

wiebkekeizers Avatar

Also erstmal: Wunderschönes Cover! Das Gold in Kombination mit den Blumen in den Ecken sieht wirklich toll aus. Da ich von Lilly Lucas bereits Bücher gelesen habe, kenne ich den Schreibstil schon und kann nur sagen, dass er in der Leseprobe genauso flüssig war wie in anderen Bücher. Man fliegt praktisch durch die Seiten, ohne Holperer oder andere Schwierigkeiten. Richtig angenehm. Mir gefällt die Idee des Buches sehr gut. Ich liebe solche Kleinstadt Geschichten, wie es die Green-Valley-Reihe auch schon war, und jetzt spielt es einfach auf einer Farm! Ich kann mir den Ort richtig gut vorstellen und bin schon sehr gespannt darauf, was dort noch so alles passiert. Genau wie einige der Charaktere, die man schon in der Leseprobe kennenlernt. Ich finde es supertoll, dass die drei Schwestern mit ihrer Mutter auf der Farm leben und diese gemeinsam führen. Auf Junes Charakter bin ich in diesem Buch sehr gespannt, da schon deutlich wurde, dass es mit ihr auf jeden Fall nicht langweilig wird. Aber auch Lilac und Poppy habe ich nach diesen wenigen Seiten direkt ins Herz geschlossen und bin auch schon auf ihre Geschichten gespannt. Und dieses Ende...also spannender geht es ja wohl nicht. Das mit dem Ehemann kam wirklich unerwartet und jetzt muss ich natürlich wissen, was dahinter steckt...echt ein sehr fieser Cliffhanger!