Spannungsaufbau mit einem gemeinen Cliffhanger

norway01 Avatar

Das Cover ist einfach unheimlich schön und harmonisch, es hat was neues und ist nicht wieder das selbe, was man doch in letzter Zeit vermehrt sieht. Zum Buch: puh, ich weiß nicht ob ich den Cliffhanger gemein finden soll oder nicht, denn seine Wirkung hat er nicht verfehlt. Ich möchte nur noch wissen, wie es weitergeht.

Die ersten beiden Kapitel sind schon jetzt gut aufgebaut und ich habe gut in die Geschichte reingefunden und finde auch den Hintergrund mit der Pfirsich Farm super interessant, es spricht für mich für pure Romantik und vor allem mit solchen Momenten, in welchen über den Kirschbaum auf Cherry Hill berichtet wird.
June hat es definitiv nicht leicht, genauso wie Lilac und Poppy (btw, tolle Namen!) und es ist schwer ein Kompromiss in der Familie zu finden, wenn doch so viel auf dem Spiel steht. Ich kann mich da definitiv in June reinversetzen und man merkt direkt welcher Schmerz dahinter steht, welchen Sie hinter der 'toughness' versteckt.

Lily hat ein unheimliches Talent zum Schreiben und den Leser in die Geschichte untertauchen zu lassen.
Selbst der letzte Aspekt, der Cliffhanger, ist nicht unbedingt neu und noch nie gelesen aber dennoch schreibt sie darüber so flüssig und in einem Szenario, als ob es Wirklichkeit wäre - man möchte einfach wissen wie es weitergeht!