Süß und wohlig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
solodze Avatar

Von

Ebenso wie die anderen Bücher von Lilly Lucas weckt auch A Place To Love ein sehr wohliges und angenehmes Gefühl beim Lesen. Ich liebe Geschichten, die den Fokus auf die Beziehungen der Charaktere legen und somit auch Familien und Freundschaften in den Vordergrund stellen. Das kriegt Lilly Lucas immer wunderbar hin. Auch in diesem Buch, so zumindest mein Eindruck.
Bei der Green Valley Reihe hat mir ab dem dritten Band leider die Spannung und Abwechslung sehr gefehlt. Jede Geschichte hat sich irgendwie ähnlich entwickelt und es gab zu wenig Hürden oder unerwartete Ereignisse, die die Erlebnisse spannend und interessant hätten gestalten können.
Da ich den Schreibstil der Autorin sehr mag, würde ich es super gerne mit der neuen Reihe versuchen, in der Hoffnung, dass die Geschichten nun etwas komplexer sind.