Überraschend!

renilein Avatar

Wow. Das war mal eine tolle Leseprobe. Und sehr überraschend, denn ich hab vorher keinen Klappentext gelesen. Ich habe die vorherige Romanreihe von Lilly Lucas schon geliebt und bin jetzt natürlich total gespannt auf ihr neues Werk.
Die Cherry Hill Farm und ihre Bewohner machen schon auf den ersten Seiten einen liebenswerten Eindruck. Die familiäre Atmosphäre mit den Saison- und Erntehelfern beim gemeinsamen Frühstück oder das Geplänkel der Geschwister, alles hat mir sofort ein warmes Gefühl vermittelt. Ich finde es aufregend, dass die Frauen der Familie nach dem Tod des Vaters alles versuchen, die Pfirsichplantage am Leben zu erhalten. Dabei klingen Lilacs Pfirsichrezepte, ob Kuchen oder Marmelade total köstlich. Wobei die kleine Schwester sich ihrem Alter entsprechend nicht ganz der Verantwortung bewusst ist. Hihi... Das finde ich so schön authentisch.
Überraschend war dann das Ende der Leseprobe... Ein plötzlich auftauchender Ehemann, von dem bislang niemand wusste, ist doch mal was anderes. Ich bin total neugierig, wie die verantwortungsbewusste Schwester in solch eine Situation geraten konnte. Was freu ich mich drauf.