Überzeugender Reihenstart

sinathereader Avatar

Auch wenn ich gestehen muss, dass ich noch kein Buch der Autorin gelesen habe, obwohl sie mir schon oft empfohlen worden sind, kann ich es kaum erwarten endlich in die neu erschaffene Welt in diesem Reihenstart einzutauchen.

Das Setting im ländlichen Colorado auf einer Obstfarm stelle ich mir unheimlich atmosphärisch und idyllisch vor.

Auch bin ich ein großer Fan von Second Chance Geschichten und deshalb freue ich mich schon ganz besonders auf June und Henry’s Liebesgeschichte.
Besonders aber die vielfältigen Thematiken die hier verarbeitet werden, machen mich sehr neugierig. Der Tod ihres Papas ist für keine der Schwestern einfach, doch Junes Angst um die Farm, welche in finanzieller Not steckt, wird mit ihrem Pflichtgefühl noch stärker. Ich bin unheimlich gespannt ob und wie sie es schafft sich etwas einfallen zu lassen um die Cherry Hill nicht zu verlieren.

June, aber auch ihre Schwestern und ihre Mama klingen nach tollen, einfühlsamen Charakteren und besonders Junes aufopferndere Art macht mich wirklich neugierig. Ich bin gespannt wie sie auf Henrys Auftauchen reagiert und wie die beiden wieder zueinanderfinden.