Von Green Valley direkt nach Cherry Hill

charlotte_22 Avatar

Wenn gerade noch Green Valley mein Wohlfühlort gewesen ist, dann ist es nach dieser kurzen Leseprobe schon Cherry Hill!
Zuerst einmal: ich liiiiiiiiebe dieses Cover!!!! Für mich ist das Cover sehr ansprechend, irgendwie verträumt, romantisch und einfach nur wunderschön:)

Ich liebe den Schreibstil von Lilly Lucas. Dieser ist so bildlich und ich fühle mich jedes Mal direkt in die Szene hineinversetzt.
Die Charaktere finde ich super! June habe ich sofort ins Herz geschlossen - ein Wahnsinn, welche Verantwortung sie in so jungen Jahren schon übernimmt. Die Familiengeschichte klingt sehr hart, nicht nur, dass sie ihren Vater verloren haben, auch noch die Erkrankung der Mutter. Es ist bestimmt nicht leicht für die Töchter (vor allem für June die anscheinend den Hauptteil der Verantwortung übernimmt) das zu stemmen.
Lilac hat sich sofort mit ihren Backkünsten bei mir in den Kopf gebrannt und ich freue mich schon, mehr über sie zu erfahren. Tja und dann ist da noch Poppy…die typische „kleine Schwester“ wie es scheint, viele Ideen, aber genauso viele Flausen im Kopf, die ihre Schwester vermutlich immer wieder mal in den Wahnsinn treiben.

Und dann dieses Ende der Leseprobe…ich bin sehr gespannt, was es mit der „Überraschung“, die plötzlich auf der Farm steht auf sich hat. June hat die Aussage des Mannes ja nicht negiert…bin sehr gespannt, welche Geschichte da dahinter steckt.

Ich möchte am liebsten gleich weiterlesen und habe jetzt schon das Gefühl, dass dies für mich genauso eine Wohlfühl-Reihe wird, wie die aus Green Valley!