Vorfreude auf Cherry Hill

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjavwue Avatar

Von

Als riesengroßer Lilly Lucas und Green Valley Fan freue ich mich schon seit einer gefühlten Ewigkeiten auf die neue Reihe! Und die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht: schon jetzt überzeugen die Charaktere durch Authentizität und Wärme und Cherry Hill entwickelt sich bereits jetzt zu einem absoluten Lieblingsort. Die drei so unterschiedlichen Schwestern sind alle auf ihre Weise interessant und ich kann es kaum erwarten Lilac und Poppy in den zwei weiteren Bänden näher kennenzulernen. June scheint es nicht leicht zu haben, mit 25 Jahren schon so eine große Verantwortung zu tragen ist schon hart. Das Ende der Leseprobe war natürlich sehr fies gewählt, ich möchte unbedingt wissen, wie das Aufeinandertreffen von June und Henry wird! Deshalb würde ich mich auch so sehr über ein Exemplar freuen!!