Wäre mein erstes Buch von Lilly Lucas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
killerprincess Avatar

Von

Die Gestaltung des Buches ist wirklich sehr gelungen: nicht nur das Cover sieht echt hübsch aus, beim Blick in die Leseprobe hat mir die Gestaltung der ersten Kapitel-Seite sehr gefallen. Bin ich gespannt, wie es im Buch aussieht.
Vorweg: ich kenne kein Buch von Lilly Lucas und möchte das unbedingt ändern! Ich verspreche mir von "A Place to love" eine schöne, sommerliche Atmosphäre, dass ich das Obst und Landleben auf der Cherry Hill Farm förmlich schmecken kann! Außerdem hab ich mal wieder Lust auf große Gefühle: wird June es schaffen, die Farm zu retten aber auch ihren Gefühlen zu Henry eine Chance zu geben? Ich denke, es wird für die beiden bestimmt gut ausgehen, aber den Weg dahin möchte ich super gerne lesen!